roter Stern

It’s all about…us

Hinter jeder gelungenen PR-Kampagne steht ein leidenschaftliches Team. Wir kommen aus unterschiedlichen Branchen und sind auf zahlreiche Fachgebiete spezialisiert. Das macht uns stark, flexibel und einzigartig. Auch wenn jede von uns in ihrem eigenen Kosmos schwebt, so einen uns doch dieselben Werte – Kompetenz, Kreativität, Loyalität & Herzlichkeit. Was zählt ist
better together.

Vanessa Mucha-Trnavsky

Vanessa Mucha-Trnavsky 


Founder & Inhaberin & all about: almost everything

Damen reiten auf einer Rakete

Vanessa war nach ihrem BWL-Studium viele Jahre in unterschiedlichen Branchen im Marketing sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite tätig. Ihr Know-how liegt von Fashion angefangen, über Food, Design, Tourismus bis hin zu Kosmetik, FMCG, Technologie und Wirtschaft. Die PR-Expertin hat sich ein fundiertes Netzwerk aufgebaut, ein Gespür für Trends & Marken entwickelt und PR-Workshops etabliert (click here), ehe sie vor 3 Jahren mit ihrer eigenen Agentur ALL ABOUT YOU – PR durchgestartet ist. Vanessa kennt jeden Winkel der Branche, ist durch und durch Strategin und weiß, was es braucht, um Unternehmen nachhaltig zum Erfolg zu führen.

Vanessa Mucha-Trnavsky 

roter deko Kreis
Janine
EVENT
EVENT

Janine Ammann

Janine
EVENT

PR-Managerin & all about: Events

Janine hat an der WU Wien Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing Management studiert. Sie war bereits in mehreren renommierten Agenturen als PR- und Event-Allrounderin tätig und ist damit in der Wiener Presse- und Influencer Szene bestens vernetzt. Themen rund um Fashion, Beauty & Lifestyle lassen ihr kreatives Herz höherschlagen.

Agon
Text
Text

Agon Lena

Agon
Text

PR-Manager & all about: Text & Influencer Relations

Agon studiert aktuell Publizistik mit den Schwerpunkten PR & Werbung. Als PR-Newcomer verfolgt er stets die neuesten Trends und lässt seine kreativen Einfälle in PR-Konzepte, Texte und Creative Content einfließen. Er kennt die Social Media Bubble wie seine Westentasche und hat ein gutes Gespür, welche Influencer:innen mit welchen Brands matchen. In seiner Freizeit lässt er sich von Themen rund um Fashion, Interior & Kunst inspirieren.

rosa deko Kreis
Anna Mayer
Media
Media

Anna Mayer

Anna Mayer
Media

Media Managerin & all about: Organisation & Accounting

Anna ist gebürtige Kärntnerin, hat die Werbeakademie sowie den Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf absolviert und war nach zahlreichen Auslandsaufenthalten in namhaften Werbeagenturen tätig. Die Medienlandschaft im DACH-Raum, sowie Advertorials und Mediaschaltungen sind ihr Metier. Darüber hinaus ist die zweifache Mama als ordungsliebender Mensch für die Organisation der Agentur sowie die Buchhaltung zuständig.

Melisa
EVENT
EVENT

Melisa Tuda

Melisa
press

PR-Intern & all about: Influencer Relations

Melisa studiert Publizistik mit dem Fokus auf Social Media und Werbung. Als Social-Media Enthusiast ist sie auf Instagram und TikTok sehr aktiv, kennt Influencer:innen über alle Branchen und ist always up to date wenn es um Trends & Newcomer geht. Sie liebt es zu recherchieren und ist an der kreativen Entwicklung, Planung und Umsetzung von Social Media-Konzepten maßgeblich beteiligt. Auch das Monitoring und Reporting von Social Media Kampagnen ist ihr Steckenpferd.

Elisa Getman
Content
Content

Elisa Getman

Elisa Getman
Content

Content Creator & all about: Social Media

Lisa hat ihr Publizistik & Kommunikationsstudium mit den Schwerpunkten visuelle Kommunikation & Social Media abgeschlossen. Als Content Creator schlägt ihr Herz für die neuesten Trends auf Social Media – sei es für Musik, Fotografie, Mode oder the latest tools or topics.

Zum Newsletter anmelden

© ALL ABOUT YOU - Public Relations