fbpx

All about your story
UnternehmerInnen erzählen Ihre Geschichte – ganz persönlich.

Liebe LeserInnen,

hier stelle ich monatlich die ganz persönliche Erfolgsgeschichte einer Unternehmerin/eines Unternehmers, in Form eines Interviews, vor. Ich möchte damit inspirieren, ganz bewusst zeigen, wie andere es angegangen sind, was sie riskiert oder gelassen haben, angenommen oder abgelehnt haben, welche Tipps sie rund um PR-Themen geben können, was sie antreibt und welche Erfahrungen sie geprägt haben. Auf dass wir mehr voneinander lernen und voneinander profitieren, damit jeder den ganz persönlichen Weg findet.

Alles Liebe,

Vanessa Mucha-Trnavský

1. Interview – Jänner 2020:

Dr. Antonia Rados,
Chef-Auslandsreporterin der Mediengruppe RTL /
Gründerin des Women Club A+ Friends

Für ihre journalistische Arbeit und Berichterstattung aus Kriegs- und Krisengebieten wurde sie mehrfach ausgezeichnet und hat zahlreiche Preise erhalten. Der Fokus des Interviews liegt auf Antonia Rados als Unternehmerin und Gründerin des Woman Clubs A+ Friends The Social Hub in Wien, gepaart mit ihrer Sichtweise auf PR-Themen als Journalistin/Reporterin. Antonia Rados ist mehr als eine Inspiration, für mich ist sie der Inbegriff von Authentizität…