roter Stern

It’s all about…
services

Weil die Zukunft doch nicht ganz in den Sternen steht, sondern der Erfolg der Markenkommunikation vor allem von guter Vorausplanung, Branchenkenntnis und einer durchdachten Strategie abhängt, ist es wichtig, langfristig zu denken und nicht auf One-shots zu setzen.

Flamingo
Flamingo
what we do
what we do

Public Relations

Media Relations

Press Events

Social Media

Influencer Relations

PR-Workshops

rosa deko Kreis

It’s all about…
our clients

Basenbox
Bennis Nest
Blanche
Copenhagenhus
Croma
Europäisches Parlament
Female Future Festival
Henry Wright Jewelry
Holy Shhht
Juice Factory
K+K Kirnbauer
Mama Konstantina
Marco Simonis – urban appetite
Martina Kapral
MOWO
Mühlbauer
Naïf Care
Neuner‘s
Pink Run Bad Gastein
Sandra Kendl
Sans Souci Wien
Schülke & Mayr
Silvia Gattin
Simply organized
United Optics Gruppe
Vogelhuber United Optics
Volksoper
WITHIN MOOD
Yoga & Juliet
Dr. Daniela Rieder
& many more….

References
Walk

Als Strateg:innen sehen wir in unserer PR-Agentur ALL ABOUT YOU das Big Picture und bieten ein individuelles Leistungsspektrum für langanhaltenden Erfolg auf ganzer Linie. Bei all unseren Dienstleistungen verfolgen wir ausnahmslos den Ansatz von „Qualität vor Quantität“ und sorgen damit für ein nachhaltiges Image auf B2C- und B2B-Ebene.

It’s all about…
Public Relations

blauer deko Kreis

PR is our passion! Erfolgreiche PR passt wie maßgeschneidert zur Marke und landet punktgenau bei der Zielgruppe. Wir setzen auf Out-Of-The-Box-Ideen, die kreativ und gleichzeitig durchplant sind und authentisch sowie transparent bei der Audience wahrgenommen werden.

It’s all about…
Media Relations

Pressetaugliche Themen und Keymedien für die passende Kommunikation zu finden, kann für viele Brands eine Herausforderung sein. Wir sind Expert:innen auf diesem Gebiet, kennen die Medienlandschaft im DACH-Raum in- und auswendig, besitzen jahrelang erprobtes Insiderwissen über alle Mediengattungen und sind im ständigen Austausch mit Journalist:innen. Wir können genau sagen, wo es sich lohnt, Ressourcen zu investieren und Themen zu lancieren.

rosa deko Kreis
old TV
old TV
Discokugel
Discokugel

It’s all about…
Press Events

We love a good party – so sehr, dass wir von Anfang bis Ende dabei sein wollen. Das bedeutet, dass wir uns der kreativen Konzeption genau so annehmen, wie der tatsächlichen Ausführung. So stellen wir sicher, dass wirklich alles plansicher umgesetzt wird und jede Veranstaltung von den Gästen genauso genossen wird wie von den entspannten Gastgeber:innen.

It’s all about…
Social Media

Ufo
Ufo

All you need is good content. TikTok, Reels, IG Lives – ja oder nein? Wir analysieren den Status Quo eurer aktuellen Kanäle, bieten eine rundum neue Strategie mit fundiertem Content und geben eurem Social Media Auftritt ein freshes Redesign. Why? Because it’s all about your image.

It’s all about…
Influencer Relations

Kontakte sind das A und O in der PR-Branche. Der Druck immer bestens vernetzt zu sein, kann vor allem jene, die neu im Business sind oder sich neu ausrichten wollen, herausfordern. Aber don’t worry – wir sind eure Matchmaker! Unsere Connections zu Top Influencern, Testimonials & Opinion Leadern aus allen Bereichen macht Socializing so unkompliziert wie noch nie.

Moon

It’s all about…
PR-Workshops

PR what? Mit unseren PR-Workshops haben wir ein einzigartiges Konzept kreiert – wir zeigen euch, wie Pressearbeit funktioniert, was sie für euer Unternehmen bedeutet und wie ihr eure Themen gezielt bei den Medien platzieren könnt. Dafür stehen wir euch gemeinsam mit Top-Guest Speakern aus der Kommunikationsbranche Rede und Antwort. Wir freuen uns sehr darauf, unser Wissen teilen zu können und euch den Start in die Medienwelt zu erleichtern. Let’s get it started! Hyperlink zur Rubrik PR-Workshop

Zum Newsletter anmelden

© ALL ABOUT YOU - Public Relations