fbpx

PR-Spotlight

Liebe LeserInnen,

hier geben wir Unternehmerinnen und Unternehmern, die an unseren PR-Workshops teilgenommen und uns beeindruckt haben, die Möglichkeit, sich vorzustellen.
Sie begeistern und inspirieren bestimmt nicht nur uns!

 Alles Liebe,

V. Mucha-Trnavský

Marco Simonis

Ein Markplatz aus Delikatessen-, Kunst- und Designshop.

Portrait Marco Simonis

1. Dein Business

In unseren Dependancen im 1. und 4. Bezirk brennen mein Team und ich Tag für Tag dafür, unseren Gästen wunderbare Augenblicke zu bescheren und ihnen so den Alltag zu verschönern. Unser Credo lautet: „Do things with passion – or not at all”.

2. Dein aktuelles Hot-Topic:

Home Dining – der Trend in Corona-Zeiten! Home Dining mit Marco Simonis nimmt Familien stressige Arbeit zu Weihnachten ab: Ein perfekt vorbereitetes Weihnachtsessen sorgt so für einen entspannten, genussvollen Abend. Alle weiteren Infos gibt es hier: https://www.marcosimonis.com/home-dining/

3. Dein USP (Was macht dein Konzept besonders):

Deli, Marktplatz, Atelier, Restaurant – unsere Locations sind all dies und noch viel mehr. Wir erfüllen nicht nur grundlegende Bedürfnisse, sondern auch Wünsche, die einem vorher vielleicht noch nicht mal bekannt waren.

4. PR ist wichtig, weil…

wir so auf uns aufmerksam machen können und Informationen über uns gezielter in die Öffentlichkeit bringen können.

5. Mein Learning aus dem PR-Workshop:

Ich habe mitgenommen, wie aufwändig professionelle PR tatsächlich ist; außerdem bin ich sehr dankbar für den Blick hinter die Kulissen und die vielen praxisrelevanten Tipps von absoluten Profis.

 

All About You PR