roter Stern
rosa deko Kreis
blaue Sterne

It’s all about…
masterminds

Persönlichkeiten, die uns inspirieren, Insights, die uns motivieren und zum Nachdenken anregen. Willkommen in unserem virtuellen Space, in dem wir zum kreativen und intellektuellen Austausch einladen. Unsere Devise „better together“ soll hier einmal mehr zeigen, dass wir alle von einander lernen, uns gegenseitig beflügeln und supporten können. Hier geht es um Menschen, die uns faszinieren, ihre Erfahrungen und Learnings. Get inspired!

Eva Pölzl

Moderatorin, “Guten Morgen Österreich”, ORF

Medienprofi Eva Pölzl gibt im Interview wertvolle Tipps und Insights, welche Voraussetzungen es braucht, um im ORF Frühstücksfernsehen zu Gast zu sein.

Eva Pölzl
all about

Melanie Kuglitsch

Hochzeitsfotografin, Bloggerin & Interior Expertin

Was Media Kits mit Authenzität zu tun haben: Hochzeitsfotografin und Bloggerin Melanie Kuglitsch über ihre Insider Tipps zu erfolgreicher Online Kommunikation.

Lea Stöger
all about

Manuela Filippou

Selbständige Gastronomieunternehmerin
& leidenschaftliche Jungmama in Karenz

Die Kommunikationswissenschafterin im Interview: zwei Sterne, fünf Hauben & ein Baby – Manuela & Konstantin Filippou sind für ein Paradebeispiel eines Top-Unternehmerpaares.

Manuela Filippou

all about

Antonia Rados

Chef-Auslandsreporterin der Mediengruppe RTL
& Gründerin des Women Club A+ Friends

Antonia Rados: über ihre Erkenntnisse als Unternehmerin und Gründerin des Woman Clubs A+ Friends The Social Hub, gepaart mit ihrer Sicht auf PR-Themen als versierte Journalistin.

Lea Stöger
all about

Marco Simonis

Founder eines Markplatzes für
Delikatessen-, Kunst- und Design.

„Do things with passion – or not at all”, so lautet das Credo von Marco Simonis und seinem Team. Wie er seinen Gästen die wunderbarsten Augenblicke beschert, erzählt er im Interview.

Manuela Filippou

all about

Sandra Kendl

Mastermind hinter „das techno café“
& Mentorin für selbstständige Frauen.

Die Powerwoman im Interview: Begonnen bei dem sommerlichen Event ‘das techno cafe’, unterstützt Sandra Kendl nun Unternehmerinnen in ihrer Selbstständigkeit.

Manuela Filippou

all about

Zum Newsletter anmelden

© ALL ABOUT YOU - Public Relations